Neu: Ich verschenke mein Buch "Wunschkunden-Anzeigen" für Selbständige, Coaches und Online-Marketer

11 einzigartige "Malen nach Zahlen" Vorlagen für Werbeanzeigen, die Wunschkunden wie Magneten anziehen, begeistern und in Leads verwandeln

Neu: Ich verschenke mein Buch "Wunschkunden-Anzeigen" für Selbständige, Experten und Online-Marketer

11 einzigartige "Malen nach Zahlen" Vorlagen für Werbeanzeigen, die Wunschkunden wie Magneten anziehen, begeistern und in Leads verwandeln

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Der rote Faden für 
die perfekte Werbeanzeige

In Wunschkunden-Anzeigen findest du 11 "Malen nach Zahlen" Vorlagen für Werbeanzeigen, mit denen du deine Traumkunden magnetisch anziehst. 

Perfekt für alle Coaches, Kursersteller und Dienstleister, die mit bezahlter Werbung Kunden gewinnen wollen ...

... sich aber wie versteinert fühlen, wenn sie Werbeanzeigen erstellen sollen, weil sie nicht wissen, wie sie Interesse für ihr Angebot wecken.

Der eine Grund, warum Werbeanzeigen Geld verbrennen

Treiben dich bezahlte Werbeanzeigen in den Wahnsinn, weil sie mehr Geld verbrennen, als sie einnehmen? 

Macht sich ein unangenehmes Gefühl breit, dass du auch die nächsten 100€ für Anzeigen in den Sand setzen wirst?

Dann fehlen deinen Anzeigen vermutlich optimierte Verkaufstexte.

Jeder deiner potentiellen Kunden hat individuelle Bedürfnisse und Probleme. Genau die musst du in deinen Texten ansprechen, um deine Zielgruppe von deinem Angebot zu überzeugen.

Eine Werbeanzeige ohne optimierte Verkaufstexte verbrennt Tag für Tag Geld, da sie nicht auf die Wünsche und Probleme des Kunden eingeht.

Die Folge: Dein Traumkunde wird sie ignorieren.

Anzeigen mit optimierten Verkaufstexten hingegen vermitteln deinen Kunden den Wert deines Angebotes, sodass sie sich bei dir eintragen.

Das bedeutet: Deine Werbeanzeigen generieren deutlich mehr Leads und Sales zu günstigeren Preisen.

Genau hier kommt mein Buch "Wunschkunden-Anzeigen" ins Spiel.

Es hilft dir dabei, authentische und verkaufsoptimierte Anzeigen zu schreiben, die deine Zielgruppe von dir überzeugen, sodass mehr Leute "Ja!" zu deinem Angebot sagen.

In meinem Buch findest du simple Vorlagen, mit denen du deine Verkaufstexte optimieren kannst, ohne selbst gut im Schreiben sein zu müssen.

Was zu tun ist, wenn Werbeanzeigen Geld verbrennen und keine Ergebnisse liefern

Falls du jemals Werbeanzeigen geschaltet hast, kennst du vermutlich mindestens eines der folgenden Szenarien:
  • ​Beim Erstellen von Anzeigen fühlt man sich "wie versteinert", weil man einfach nicht weiß, was man schreiben soll, um die Zielgruppe von seinem Angebot zu überzeugen
  • ​Man überprüft fast stündlich seine Werbekampagnen und hofft, dass das investierte Budget endlich Ergebnisse liefert (was es aber oftmals nicht tut)
  • ​Man muss Kampagnen regelmäßig an- und ausschalten, weil sie Geld verbrennen
  • ​Die Anzeigen generieren zwar Klicks, aber kaum jemand trägt sich auf der Landing Page ein
  • ​Werbeanzeigen werden regelmäßig abgelehnt, weil sie angeblich nicht regelkonform sind
Die große Frage lautet also:

Wie schreibst du regelkonforme Werbeanzeigen, die bei deiner Zielgruppe Bedarf für dein Angebot wecken, ohne dabei Geld zu verbrennen?

Die Lösung: Wunschkunden-Anzeigen

11 wirkungsvolle Anzeigen Vorlagen, die Wunschkunden wie Magneten anziehen und begeistern
Also – was genau ist „Wunschkunden-Anzeigen"?

Wir alle wissen, wie wichtig Texte für den Erfolg unserer Werbekampagnen sind. Aber wie ich in der Rücksprache mit meinen Podcast-Zuhörern und Kunden bemerkte, tun sich viele schwer damit, die richtigen Worte zu finden, um andere von ihrem Angebot zu überzeugen.

Und nachdem ich letztes Jahr sechsstellige Summen in Werbeanzeigen investiert habe, habe ich meine besten Anzeigen analysiert und in simple Schritt-für-Schritt-Anleitungen übersetzt, die jeder nachmachen kann. 

... selbst, wenn man keine Ahnung vom Werbetexten hat.

Das Ergebnis ist mein neuestes Buch "Wunschkunden-Anzeigen".

Es ist eine Ansammlung von 11 fix und fertigen Vorlagen für Werbeanzeigen für Coaches, Experten, Dienstleister oder Kursersteller, die durch bezahlte Werbeanzeigen mehr Kunden gewinnen wollen.

Du kannst es dir wie „Malen nach Zahlen" für die perfekte Werbeanzeige vorstellen. 

Du suchst dir eine Vorlage aus, befolgst den beschriebenen Leitfaden zum Aufbau und schon wenige Stunden später siehst du, wie deine bezahlten Werbekampagnen endlich kein Geld mehr verbrennen!

Ab jetzt funktionieren all deine Werbeanzeigen

„Wunschkunden-Anzeigen" macht das Schreiben verkaufsoptimierter Texte einfach, da es den Prozess in einzelne Schritte runterbricht.

Stell es dir wie Malen nach Zahlen für die perfekte Werbeanzeige vor.

Das Ergebnis?
  • Keine abgelehnten Anzeigen mehr: Alle Wunschkunden-Anzeigen beruhen auf den aktuellen Richtlinien der Werbenetzwerke (Es werden keine "Tricks" verwendet, um den Algorithmus zu täuschen, die dich deinen Account kosten könnten!)
  • Kein "was soll ich schreiben?"-Gefühl mehr: Wähle eine der 11 Vorlagen aus und erstelle im Handumdrehen die perfekte Anzeige nach einer Schritt-für-Schritt-Anleitung (beispielsweise die "Augenöffner-Anzeige" auf Seite 27!)
  • Kein unnötiges Geld verbrennen mehr: Werbetexte, die die Zielgruppe nicht überzeugen, kosten Geld. Spare dir das teure experimentieren und starte direkt mit einer funktionierenden Vorlage

Wer zum Teufel bin ich, dir erzählen zu können, wie man bessere Werbetexte schreibt?

Hast du ein gutes Produkt? Sehr gut! Ich helfe dir dabei Texte zu schreiben, die dein Angebot ins rechte Licht rücken, sodass du mehr Kunden gewinnst.

Mein Name ist Tim und vielleicht kennst du mich aus meinem erfolgreichen "Conversion Copywriting Podcast" mit weit über 130 Episoden. 

Wenn ich nicht gerade in den wunderschönen Parks von Köln meine Runden drehe, helfe ich Coaches, Online Experten und Kurserstellern dabei, fesselnde Werbetexte zu schreiben.

Ich bin aber „leider" kein Online-Marketing-Guru, der dir zeigen kann, wie du über Nacht reich wirst. Sorry!

Ich helfe dir dabei Texte zu schreiben, die deine Zielgruppe erreichen und von dem Wert deines Angebots überzeugen, sodass sie "Ja!" zu dir sagen. 

"Malen nach Zahlen"-Anzeigen, um Kunden für dein Angebot zu gewinnen

Hier sind 3 beispielhafte Anzeigen-Vorlagen, die du in 'Wunschkunden-Anzeigen' finden wirst:

Die ‘Augenöffner‘ Anzeige

Ist dein Angebot erklärungsbedürftig? Dann ist diese Anzeige perfekt für dich. Sie vermittelt den Wert deines Angebotes, indem sie ein Problembewusstsein bei deinen Interessenten schürt. Diese Anzeige findest du auf Seite 27.

Die ‘Weisser Ritter‘ Anzeige

Durch wertvollen Mehrwert stellt dich die 'weisser Ritter' Anzeige als vertrauenswürdigen Experten dar. Diese Anzeige schafft Vertrauen zu deiner Zielgruppe, sodass diese den nächsten Schritt mit dir gehen möchte.

Die 'Haifischbecken' Anzeige

Diese Anzeigen-Vorlage erhascht sofort die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe und positioniert dich als Experten. Eine Anzeige, die dich klar von deiner Konkurrenz abhebt, sodass du mehr Kunden gewinnst (einfach nachzumachen).

Das sind nur 3 der insgesamt 11 Anzeigen-Vorlagen, mit denen du deine Zielgruppe erreichst und begeisterst

"Warum noch ein gratis Buch?"

Ich bin nicht der erste, der ein gratis Buch anbietet. Im Gegensatz zu allen anderen möchte ich aber transparent sein und dir den echten Grund nennen, warum ich das tue.

Nein: Ich mache es nicht nur aus der Güte meines Herzens, wie andere gerne behaupten. 

Ich habe mich dazu entschlossen, gratis Exemplare anzubieten, weil ich an das "erst geben, dann nehmen"-Prinzip glaube. 

Mit dem "Wunschkunden-Anzeigen" Buch gebe ich meine Erfolgsgeheimnisse in Form von Vorlagen heraus, die jeder problemlos nachmachen kann.

Ich spekuliere darauf, dass dir der Inhalt so sehr gefallen wird, dass du später in weitere Produkte von mir investieren möchtest.

Ob du das machen möchtest, bleibt natürlich dir überlassen. 

Es gibt keine Verpflichtungen, keine versteckten Abos oder sonstiges. Wenn du möchtest, kannst du dir einfach nur das Buch bestellen – ohne weitere Verpflichtungen. 

Das ist der einzige Weg, den 'Fuß in die Türe' zu bekommen: Mit einem unschlagbaren Angebot, das dir dabei helfen wird, mehr Menschen von deinem Angebot zu überzeugen.

Nein, es gibt wirklich keine versteckten Kosten

Hier findest du Antworten auf deine Fragen
Woher weiß ich, dass die Anzeigen auch für mein Angebot funktionieren werden?
Die Anzeigen bauen nicht auf meinem spezifischen Produkt oder meiner Nische auf, sondern auf psychologischen Grundsätzen, welche für jeden Menschen gelten. Ob B2C oder B2B. Mit den Vorlagen kannst du diese im Handumdrehen perfekt auf dein Angebot anpassen.
Handelt es sich um ein echtes Buch oder eBook?
'Wunschkunden-Anzeigen' ist ein echtes Buch, das per Post ausgeliefert und innerhalb von 2-5 Tagen bei dir ankommen wird.
Gibt es weitere Verpflichtungen? Versteckte Abos oder dergleichen?
Nein. Wunschkunden-Anzeigen ist als eine Art Einführungsprodukt in meine Welt anzusehen. Ich möchte dich vorab mit einem günstigen, aber extrem hilfreichen Buch überzeugen, sodass du später aus eigener Überzeugung weitere Produkte bei mir kaufst. Das ist meine ehrliche "Agenda" hinter dem Buch: Erst geben, dann nehmen.
Ich bin nicht gut im Schreiben. Funktioniert das auch für mich?
Genau deshalb habe ich Vorlagen erstellt, die du einfach nachmachen kannst. In dem Buch findest du jede Anzeige in mehrere Schritte heruntergebrochen. Stell es dir wie "Malen nach Zahlen" für Werbeanzeigen vor.

Meine "Neue Kunden oder Geld-Zurück"-Garantie

Kopiere alle 11 Anzeigen-Vorlagen und teste sie auf Herz und Nieren. Falls sie dir nicht Wunschkunden am Fließband generieren, schreibe mir innerhalb von 30 Tagen einfach eine E-Mail an support@timgelhausen.de und ich erstatte dir jeden einzelnen Cent.

Ohne Wenn und Aber und ohne Rückfragen. Das Buch kannst du sogar behalten und musst es nicht zurückschicken. Das ist meine Art "Danke" zu sagen, dass du meinen Produkten eine Chance gegeben hast.

Das bedeutet: Du kannst nur gewinnen: Entweder, du findest Neukunden für dein Angebot oder du erhältst dein Geld zurück.

'Wunschkunden-Anzeigen' funktionieren perfekt für...

... all jene, die mit einem echten, seriösen Angebot anderen Unternehmen oder Menschen helfen. Beispielsweise ...
  • Coaches, die über bezahlte Werbeanzeigen Kunden gewinnen wollen
  • Kursersteller, die ihre E-Mail-Liste mit Werbeanzeigen aufbauen wollen
  • Marketing-Agenturen, die für sich oder ihre Kunden bessere Anzeigen schalten wollen
  • Online Marketer, die ihre Werbetexter-Fähigkeiten verbessern wollen
  • Dienstleister, die online Werbung nutzen wollen, um auf sich aufmerksam zu machen
Falls du Webinare, eBooks, Challenges anbietest oder Kunden direkt über Werbeanzeigen gewinnen willst, ist "Wunschkunden-Anzeigen" perfekt für dich.

ACHTUNG:
Die Vorlagen funktionieren NICHT für Dropshipper oder sonstige Menschen, die nur das schnelle Geld über das Internet verdienen wollen. 

Direkt nach unten gescrollt?

Falls du wie ich bist, scrollst du auf Webseiten immer schnell nach ganz unten. Für den Fall, dass du das auch hier getan hast, ist hier die Kurzfassung:

Ich biete dir mein neues Buch "Wunschkunden-Anzeigen" mit 11 Vorlagen für Werbeanzeigen gratis an. Ich bitte dich lediglich, Versand- und Verpackungskosten zu übernehmen. 

Es gibt keine versteckten Kosten, Abos oder dergleichen. 

Viel Erfolg bei deinen neuen Werbeanzeigen,
Tim

Sichere dir JETZT deine Ausgabe von Wunschkunden-Anzeigen!

Du kannst weiterhin den steinigen Weg gehen und selbst mühevoll Anzeigen erstellen, die Geld verbrennen und ständig abgelehnt werden, oder ...

... Meine 11 Vorlagen verwenden, die regelkonform sind, deine Wunschkunden wie Magneten anziehen und in kaufhungrige Leads verwandeln.

Am Ende des Tages kommt es darauf an, ob deine Anzeigen deine Zielgruppe überzeugen. Falls nicht, werden sie dein Angebot niemals wahrnehmen – und die Werbeausgaben steigen und steigen, ohne Ergebnisse zu produzieren.

Ich reiche dir mit meinem Buch den Fisch auf dem Silbertablett. Du musst nicht mal selbst angeln gehen. Sichere dir jetzt deine Ausgabe von 'Wunschkunden-Anzeigen', falls ...
  • Du ein Produkt oder eine Dienstleistung anzubieten hast, die anderen wirklich weiterhilft – es dir aber schwer fällt, mit bezahlter Werbung Kunden dafür zu gewinnen
  • ​Du schon seit längerer Zeit Werbeanzeigen schaltest, welche allerdings nicht die gewünschten Ergebnisse liefern (und im Endeffekt Geld verbrennen)
  • ​Du dich oft wie "versteinert" fühlst, wenn du Anzeigen erstellen sollst, weil du nicht weißt, was du schreiben sollst
Wunschkunden-Anzeigen: 11 Anzeigen-Vorlagen für Coaches und Kursersteller, die Wunschkunden wie Magneten anziehen, begeistern und in Leads verwandeln
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